Re: FRAGE....... / Schlange beruehren

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Marcus am 14 Dezember, 2004 um 11:59:55:

Antwort auf: Re: FRAGE....... / Schlange beruehren von sky-isnt-the-limit am 13 Dezember, 2004 um 14:09:09:

Hallo,
erstmal will ich Sagen das ich mit dieser Art der Ausernandersetzung nicht angefangen habe.Zweitens gehe ich mit Menschen genauso um wie Sie mit mir,ich denke das macht jeder so.Meine Schlangen ect. sind keine Potenzstütze,das habe ich wirklich nicht nötig.Aber sicherlich bin ich stolz darauf wenn meine Schlangen bewundert werden und nachzuchten habe ect.Ich habe meine Tiere so handzahm bekommen inden ich sie erstmal in Ruhe sich an der neuen Umgebung gewöhnt hatten.
Ein Tipp der Wirklich gut ist:zieht ein T-Shirt an trägt es einige Tage,sodaß es nach euch riecht und legt es ins Terri für zwei drei Tage.Die Schlange nimmt den Geruch des Shirts auf und nach kurzer Zeit wird das Tier diesen(euren)Geruch nicht mehr mit Gefahr in Verbindung bringen.Mit meinen Schlangen gehe ich sogar Baden u.es scheint ihnen zu gefallen,wurde noch nie gebissen.Im gegenteil kann sie sogar am Kopf streicheln u.auch küssen ohne das die Tiere nervös werden.Einst noch Schlangen sind dennoch keine Kuscheltiere wie ein Hund o.Katze.

mfg
Marcus

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]