Re: Mein Köpy frisst nicht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Marcus am 16 November, 2004 um 19:34:44

Antwort auf: Re: Mein Köpy frisst nicht von Trouble am 09 November, 2004 um 20:48:18:

Hallo,
komme jetzt erst leider dazu mein Kommentar abzugeben.Erstens sollte man versuchen seine Schlange soweit es geht artgerecht zu halten.Hast du schon mal gehört das eine freilebende Schlange tote Tiere frißt,die sie selbst nicht getötet hat,ich glaube nicht also nein!!!
Zweitens,die Tiere die eingefroren zu Kaufen gibts,rate mal wie die Sterben.Ich habe schon viele Läden besucht die Futtertier verkaufen auch gefroren und jeder von denen sagte mir und das habe ich auch gesehen friert die Tiere lebend ein!
Das ist also keine Quälerei?!
Bevor du etwas schreibst solltest du vielleicht etwas Nachdenken,was du so schreibst.Man sollte sich voher bewußt werden was es heißt eine Schlange zu Pflegen und wenn man nicht in der Lage lebend zu Füttern sollte man überlegen ob es das richtige Tier für einen ist.Eine Schlange sollte auch kein Pimmel Ersatz sein,so wie für manche ihr Auto.Ach ja eins würde mich ja intressieren wie lange hast du eigentlich Schlangen,das du so klug daher Reden kannst.Ich habe seit 9Jahren Schlangen und Züchte seit 4Jahren erfolgreich Köpys,gehe auf Ausstellungen ect.wie ist dein Lebenslauf mit Schlangen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]