Re: Bitte helft mir bei meiner Entscheidung!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Alex am 30 Januar, 2004 um 21:13:16:

Antwort auf: Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! von Ly am 30 Januar, 2004 um 20:36:50:

Hi Ly

Grundsätzlich halte ich auch nichts davon FZ zu kaufen.
Allerdings kommt es auch darauf an,wie lange dein Bekannter die schon hat.

Eine wirklich eingewöhnte FZ macht eigentlich auch keine grossen problemme mehr.

Ich habe vor ca.einen halben Jahr auch eine FZ geschenkt bekommen.Der ist aber auch schon 2 - 2 1/2 jahre alt .Und der macht keine problemme.Bei dem wuste ich aber auch das der 100% Gesund ist,weil ich den von meinen Tierarzt habe,wo ich mit meinen anderen Köpys auch bin.

Es kommt auch darauf an wie gut du deinen Bekannten vertraust.Und ansonsten schaue doch mal bei der fütterung zu.Dann siehst du ja ob sie fressen oder nicht.

Ach ja und falls du dir eine FZ zulegst,nimm aufjedenfall eine Kotprobe und lass die Untersuchen.

Und auch nicht vergessen erstmal eine Quarantäne ein zu halten,bis du weist das alles in Ordnung ist.(Das gilt für jede neu erworbene Schlange,egal von wem sie kommt).

Ach ja und wenn man sich eine FZ zulegt,sorgt man dafür das die Natur weiter ausgenommen wird.Den solange FZ gekauft werden,wird der Handel damit auch nicht aufhören,welche zu verkaufen.
Es ist also auch eine Gewissens frage,die sich jeder mal stellen sollte.

Gruß Alex

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]