Re: Königspython frisst ned

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Matthias am 03 November, 2010 um 20:44:44

Antwort auf: Königspython frisst ned von Annett am 01 November, 2010 um 22:04:52:

hallo Annett,
hmmm...
also: ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle Haltungsparameter stimmen und du die Schlange nicht zu oft durch herausnehmen, Fütterungsversuche etc. stresst. und ich gehe mal davon aus, dass du deinen Köpy alleine im Terrarium hälst...

Was mir dann noch einfällt, wären Milben, die sie haben könnte und deshalb gestresst ist und nichts frisst.
Oder vielleicht macht er einfach ne Winterpause (meine machen das gerne mal und fressen derzeit auch nichts).
wenn du Frostfutter fütterst, dann biete ihm mal kleine Vielzitzenmäuse an - die werden gerne mal von solchen Futterspezialisten genommen...

Wichtig wäre jetzt: ein Gewichtsprotokoll!
ich hab ja das letzte mal schon geschrieben, dass es nicht so schlimm ist, solange der kleine Wurm kein Gewicht verliert - ich weiss nicht, ob du ihn da mal gewogen und dadurch jetzt Vergleichswerte hast... ;-)

und wenn er an Gewicht verliert, dann würd ich mal zum reptilienkundigen TA gehen - der letzte Schritt wäre dann die Zwangsfütterung...

halt uns doch auf dem Laufenden ;-)

Gruss
Matthias

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: