Re: MEINE PYTHON FRISST NICHT!!!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von hannahbeck am 31 August, 2010 um 18:51:40

Antwort auf: MEINE PYTHON FRISST NICHT!!!!! von jacky am 29 Juni, 2010 um 19:46:35:

: ich habe seit ca.3 monaten eine python zu hause und sie hat bis jetzt noch nicht gefressen!! war heute mit ihr baden und danach hat sie sich endlich geheutet, aber gefressen hat sie immer noch nicht!!

: und ich wollte noch wissen ob ich sie e richtig halte!! allso die größe des terrarium länge: 65cm und breite: 45cm
: die länge meiner schlange ist 1,10m und das gewicht ist 400g !! ist das nicht zu wenig für so eine schlange ich bin noch neuling und brauche darum so viele tips wie nur möglich :-)

: und kann ich eine kornnatter zu ihr dazu geben? sie sind jetzt schon 3 monate zusammen und es hat bis jetzt keine probleme gegeben!!

: ja vielen dank für eure hilfe l.g jacky

hey also erstmal muss sich die schlange eingewöhnen im terra und ja es ist schon etwas zu klein bitte halte die kornnatter getrennt ok denn sie sind schlangen fresser kannst froh sein das dein phython noch nicht gefressen hat in der zeit denn sie würde nach futter riechen und die kornnatter geht auf sie drauf nach der häutung muss die langsam hunger bekommen hab eine große scharle mit wasser im terra damit sie trinken kann und baden immer lauwarm klar das es sich dann nach einer zeit abkühlt aber das macht nichts noch ehr tipps dann schreib mir hannahalysiabeck@web.de

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]