Re: würde mal ne hunger woche einlegen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von rené am 18 Mai, 2010 um 22:33:19:

Antwort auf: würde mal ne hunger woche einlegen von jamie am 05 Dezember, 2009 um 23:38:35:

Hallo,
also Der Unterschied von mäusen und ratten ist das mäuse zur verfettung führen wenn zuviel. bei ratten weniger da die ratte glecih in energie umgewandelt wird.
sie für ratten zu begeistern ist fast wie ein jackpottgewinn. also was ich machen würde cih zb. eine große termobox nehmen. eine frostei ratte mit einem brainsplit in die box und die köpi dazu. dekcel mir luftlöchern versehen und dicht machen. 5-7 std. später reingucken. ist sie weg alles gut wenn nciht wegschmeissen ncohmal versuchen aber erst 1-2 tage warten.
ratten sind weniger angriffslustig als mäsue , sie hauen lieber ab. also sonst nimmste eine lebendige (fang mit kleinen an) in die box . köpy vorher schön aufwärmen lassen um die 30 grad temp und dann auch in die box. diese zur hälfte verschlissen und abwarten (dabei bleiben). meine frisst auch ratten NUR Ratten aber frost .. hab rattenallergie das is der grund .
viel glück..... wenns garnicht geht mäuse für die energie und irgendwann wieder verscuhen bis sie sie annimmt was acuh geht bei frostratten die schlange und die ratte vorher auf heu legen. also zb heu in ihr versteck packen und die maus so auf heu.... und nach ein paar std. nimmst du sie und gibst ihr die zum fressen... (geruch)

gruß

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]