Re: AUSREISSERPANNEN

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Marcus am 04 August, 2009 um 12:37:08

Antwort auf: AUSREISSERPANNEN von MARCO_von_BAYER am 17 April, 2009 um 19:45:21:

Seit gestern hab ich endlich meine erste köphy, und muss nun nicht mehr ins leere Terra schaun...denkste. Ich hab das Tier aus einem mir gut bekannten Zooladen wo wir auch schon andere Reptilien her haben. Von den 5 Köphys ist er das neugierigste und aufgeweckteste Exemplar ....das merkte ich auch schnell. Nach ca ner halben Stunde im Terra wollt ich nochmal gucken was er so treibt...und ich konnte keine Schlange finden. Da hat sich der kleine Kerl(ca 60cm) in einem Lichtkasten verkrochen...gerade über dem Keramikstrahler(der zum Glück aus war). Ich idiot hab den Spalt übersehen zwischen Schutzkorb und Deckel. Also bin ich in den nächsten Bau/Gartenmarkt hab Korkplatten gekauft um den Spalt dekorativ zu verschließen. wärenddessen hat meine Freundin den Deckel Vom Lichtkasten aufgeschraubt und den kerl herausgeholt(er hat friedlich geschlafen).
Wärend der umbaumaßnahmen schlängelte er bei meiner Freundin auf der Coach rum und hat sich dann unters Sofakissen gelegt und wieder gepennt.
Heute morgen war er wieder verschwunden. Wieder im Lichkasten. allerdings bei der Lauchtstoffröhre....da lag er friedlich hinter einer Trennplatte und hat ....überraschung....geschlafen.
Da hab ich wieder was kleines gebastelt....und nun hat er sich ein anderes Schlafquartier gesucht.

Mann das war ein Schreck....der neue Mitbewohner...gleich verschwunden.

Bin allerdings froh dsa ich ein Holzterra habe da kann man noch viel Optimieren.

Gruß Marcus

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]