AUSREISSERPANNEN

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von MARCO_von_BAYER am 17 April, 2009 um 19:45:21

LUSTIGE geschichten gibt es überall und nun hier meine von mir und meinem kollegen NILS AKA NANOELITE:

AUTOVERSTECK: ich habe letztens das heisst am samstag vor ostern bei einer freundin eine kornnatter oketee abgeholt, schön ung gut wäre die verpackung mal richtig verschlossen gewesen, so bemerkte ich das die schlange sich im auto selbständig gemacht hatte! und wo isse? keine ahnung ich weiss nicht wo die anderen wissen nicht wo und sie ist auch nirgends aufzufinden am sonntag genauso und dann machten ich und nils und am sonntag mal ans geschäft und nahmen die karre mal ausseinander (opel astra caravan) erst nochmals so durstöbert NICHTZ dann nochmal alles ausgeräumt NICHTZ so jetzt ging es ans eingemachte SITZE raus also fahrer und beifahrer NICHTZ zu finden auch unterm boden NICHTZ also mal die mittelkonsole auseinandergenommen NICHTZ tja voller elan ging es dann auch an die front also lenkrad handschuhfach und all das wie zb. die lüftung aber NICHTZ also voller unlust die karre wieder zusammen gebaut und sauber gemacht blitzeblank und immernoch NICHTZ gefunden! am nächsten tag kam ich dann von der arbeit und wollte aus dem hinteren teil des autos meine butterbrotzdose rausholen, öffnete die tür und was sah ich? ne nichtz NICHTZ sondern die kornnatter zwischen rückbang und tür und packte mir sie ganz herzlich :-)

FUTTERPANNE (bei NILS): ich gab nils mal so weil er danach fragte mal ne mittelgroße ratte (30 cm also schon ne dicke) mit weil er nochmals probieren wollte seine zwei aldulten köpys zu füttern da sie seit er sie hat noch nicht gefressen hatten! er hat drei köpys in einem terra zwei adulte und eine high kontrast von 08 also die kleine ist noch keine 250 gramm schwer so wie es nunmal war bot er den adulten pythons das futter im terra an ( muss im terra füttern weil sie wirklich niregndwoanders fressen) KEINE adulten köpys regen sich NICHTZ!!! so wie es numal kam und auch völlig unerwartet STÜRTZTE sich die kleine 08er köpy (sie heisst jetzt KILLA) auf die doch 50 gramm schwerer als sie selbst RATTE und würgte sie!!!
NILS bekam einen schock und rief mich sofort an von wegen :"marco was soll ich machen die kleine köpy hat die ratte gerade im griff, und ich sagte wenn ihr die ratte zu groß ist würgt sie sie wieder aus alles okay und weiter beobachten!!" so wie er sich versah war die RATTE auch schon in der köpy verschwunden!!! KRASS dachte ich auch das sah auch ganz schön dick aus aber es geht und wir werden es auch wieder tun also denkt mal drüber nach in jeder schlange sitzt ein KILLA!!! :-)

ABHAUEN LEICHT GEMACHT (bei NILS): zu anfangs war die BOA unser herzstück die dann auch letztenendes komischerweise dreimal ausbüchsen konnte, immer in die gleiche höhle ausserhalb des terras in einem lampenschacht ABER nils mausgewitzt bekam sie mit ner maus immer wieder herraus! :-)

so dann kamen die zwei adulten köpy mit hinzu die natürlich auch prächtig mit ihren eineinhalb kilos auf die BOA wirkten, so wie es nunmal kam und es auch einem jedem schon mal passiertz ist vergass der nils auch mal das terra zuzumachen, JA wo sind denn jetzt DREI schlangen hin wobei alle so um einen meter groß sind???
NO PROBLEM war es für nils eine köpy oben ab fensterladen die boa wieder in ihrem alt gewohnten versteckt und die andere köpy hinterm terra NOCHMAL glück gehabt also passt auf eure schlangen auf!!! :-)

UND was habt ihr für lustige erfahrungen gesammelt postet sie mal hier!

@nils sorry das ich es hier erzähle aber ich hatte langeweile und witzig ist es auch im grunde genommen!! :-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]