Meinung zu anderen Haltern

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Katrin Schuster am 25 Februar, 2009 um 15:05:45

Also ich stell mich ja nicht als Pythonexperte hin, deswegen ja auch die Frage wegen der Farbzeichnung. Na die hat sich ja jetzt geklärt. kann nur zu andern Haltern den Kopf schütteln. Hab meinen Kleinen seit dem er ca. 40 cm ist. früher hat er auch Mäuse gefressen. Aber die schaut er jetzt mit dem Arsch nicht mehr an. er frißt nur noch Ratten und das entweder als Frost oder Lebendfutter. Wobei ich lieber lebend füttere, weil ich denke das durchs einfrieren auch wieder Nährstoffe verloren gehen. Und seine Frau ist auch nicht anders. Die frißt auch nur noch Ratten. An nix anderes gehen sie nicht ran. Fressen leider auch keine Küken. Hatte es schon probiert aber das wollen sie nicht. Naja, hab sie jetzt erst durchchecken lassen. Und dafür das sie seit Dezember nicht mehr gefressen haben, sehen sie "nicht verhungert aus". Ach ja nochwas zur Reptilienauffangstation in München. Das sind keine ehrenamtlichen. Kenn die Station. Da sind wirklich nur Leute die sich expizit mit Reptilien befassen.
Oder warum fahr ich dann 80 km in die Auffangstation obwohl wir in Rosenheim auch mehrer tierärzte für Reptilien haben. Also die sind wirklich gut.
Trotzdem finde ich es hier eigentlich ganz gut, dass man seine Meinung sagen kann und auch Hilfe von euch bekommt. Und wer keine Kritik vertragen kann muss es halt lassen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]