Re: Klarstellung!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Thomas am 24 Februar, 2009 um 09:33:28

Antwort auf: Re: Klarstellung!! von Martin am 23 Februar, 2009 um 20:04:13:

Also daran sieht man mal wieder dass manche Leute anscheinend keine Kritik oder andere Meinung gelten lassen wollen.
Der Reptilienspezialist ist ein Dr. der veterinär Medizin und hat seine eigene Exoten und Wildtierpraxis und arbeitet ausserdem als leitender tierarzt in unserem Tiergarten!! (der hat genügend Ahnung das kannst mir glauben)!!!!
Und die Reptiolienauffangstation in München die arbeiten alle zum Wohl der Tiere sind selber Dr. oder sogar Prof. und da ist auch eine Exotenklinik angeschlossen!!!!
Ausserdem denk ich mal dass der Dght ja sehr wohl Ahnung hat!!!
Und schon mal gehört das es Größen mässig nach oben keine Grenzen gibt?
Oder was ist mit den Terras die sogar Begehbar sind oder Leuten die ein ganzes Zimmer umbauen??
Natürlich müssen Temperaturen und so passen.
Und in Sachen Ordnungsamt bzw. Tierschutz kannst gerne machen sind selber beim örtlichen Tierschutzverein und haben Kontakte zu anderen Vereinen die bei uns ein und aus gehen und sehr zufrieden mit unserer Tierhaltung sind!!!
Schade dass man hier keine Bilder einstellen kann hätte euch gern mal das Terra und die Tiere gezeigt.
Ansonsten finde ich es einfach so dass wenn von 5 fragen 3 mal was grundsätzlich verschiedenes geantwortet wird dass hier einfach jeder ohne groß zu überlegen seinen Senf dazu gibt.
Wobei ich niemanden angreifen möchte jeder so wie er meint nur sollte an erster Stelle das Tier stehen und damit meine ich nicht nur der Regius sondern auch Ratte Hamster und Co.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]