Re: Klarstellung!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von MARCO_von_BAYER am 23 Februar, 2009 um 15:50:53

Antwort auf: Klarstellung!! von Thomas am 23 Februar, 2009 um 13:33:03:

so THOMAS so einen angriff gegen mich und andere ERFAHRENE köpyhalter bzw züchter ist ja wohl das letzte,hast du se net mehr alle? HERR BARON VON MÜNCHHAUSEN DR DR hassenichtgesehn!!!!

von wegen FLIESENKLEBER 40 euro also das ist das letzte bei OBI kostet 10 kilo 1,79 euro

lampen im wert von 400 euro die teuereste lampe hat alles in einem und reicht für den köpy komplett aus und die kostet 60 oder 90 euro und hat en halbes jahr garantie

MISTER ANFÄNGER!!!

ich habe mir en sechserwürfel für die köpys bauen lassen verstehst du für 6 stück also sechs terras mit allem drum und drann und ich komm nicht an deine tausend euro selbst mit genialer rückwand nicht!

und dann ist dein TERRRA ja auch noch viel zu GROß da hätten meine tiere ja alle drin platz jetzt weiss ich auch warum deine nicht fressen bzw so ausschauen da kann ja nichtz bei rum kommen und GLAUB mir ich habe allein 10 deutsche literatur bücher hinter mir und habe schon drei amerikanische bzw englische vor mir aber bob clark oder 8ballpythons sagt dir ja nichts weil DU derjenige bist HIER AHNUNG ZU HABEN WEIL DE NACH FRESSNAPF FRAGEN GEGANGEN BIST!!!

zum thema fressen ich denke deine köpys leben kein jahr mehr mit so einer haltung und fütterung ich würde mir alles mal zu gerne angucken bzw mal die adresse haben damit ich mal das ordungsamt dahin schicken kann!

aber ich komm am besten selbst vorbei und bring ein paar degus oder meerschweinchen mit!!!

in jeden buch steht "man sollte sich vor dem kauf einer riesenschlange im klöaren sein auch mal größere beutetiere oder gar vögel zu füttern! eckel darf es dabei nicht geben denn es geht hier schliesslich um das wohl ihrer schlange, einseitiges füttern trägt zur schlechten häutung,schlechteer gewichtszunahme, braune färbung, vitaminmangel und schlieslich zum tod des tieres!"

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]