Häutung lässt auf sich warten

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Christina am 27 Januar, 2009 um 17:47:26

Huhu ihr alle...

also meine Kiara macht mir nen wenig sorgen... sie hatte bisher seitdem wir sie haben immer schön regelmäßig im Abstand von 1 1/2 - 2 Monaten ihre Häutung. Das lief auch immer sehr gut. Diese Periode nenne ich es mal lief auch alles wie immer und alles supi, sie hat sehr gut gefressenund so weiter und so weiter... aber nun hat sie sich nicht gehäutet... die Augen wurden auch nicht trüb und nichts... die letzte häutung ist jetzt ca 3 monate her, was viel für sie ist... ich weiß ja dass die abstände größer werden, aber so plötzlich?

Also sie ist definitiv zur Zeit top fit, sehr agil und gut drauf... das einzige was sich verändert hat ist das futter... sie bekommt jetzt von einem anderen züchter futter... kann es sein, dass die ratten nicht so viele nährstoffe haben und kiara deswegen nicht wächst und sich häutet?? Bin echt ratlos und durcheinander, weshalb ihr vielleicht auch leichte probleme haben könntet mein wirres geschreibsel zu lesen ;)

trotzdem danke für die gedult und über antworten und tipps würde ich mich freuen

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]