Re: Abgeben oder Tausch

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Kai am 30 Dezember, 2008 um 09:26:44

Antwort auf: Re: Abgeben oder Tausch von MARCO_von_BAYER am 28 Dezember, 2008 um 21:59:43:

Die ist ist nicht aus dem Fressnapf für sie habe ich 9 euro bezahlt und angeblich soll Spike der Bruder sein und der ist 10 cm kleiner als Sammy kann also nicht sein ich denke mir das ich von virn bis hinen verarscht wurde und jetzt sehen muss wie ich klar komme.

Ich habe mit Marcel gesprochen und er kommt am Mittwoch zu mir dann gucken wir mal nach was ich mir da angelacht habe den es kann nicht sein. Zu allem überflusss ist mein terra auch noch gerissen habe jetzt eines aus em tierheim geliehen bis ich mir eine neues holen kann. Spike häutet sich nächste woche den seine augen sind Trübe. Sammy dagegen ist das dreifache an Umfang und runde 10-15 cm länger als Spike.

Ich hatte noch nie glück und bin immer verarscht wurden nur hier geht es um lebewesen die das leben verdient haben und sich wohlfühlen sollen. Ich werde alles dafür tun das es auch so ist. Wenn ich den kerl bekomme der mir sie verkauft hat dann hat das auch folgen. Was mache ich den wenn es Wildfänge sind oder etc.

Das hat kein tier der Welt verdient darum brauche ich ein bischen hilfe und welche dir mir mit rat zuu seite stehen mehr nicht. Ihr seit alles Schlangenliebhaber da müsste doch was zu machen sein oder ??

Lg Kai

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]