Re: Abgeben oder Tausch

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von >Kai am 26 Dezember, 2008 um 22:58:43:

Antwort auf: Re: Abgeben oder Tausch von Martin am 26 Dezember, 2008 um 22:48:41:

@ Martin

Sammy ist jetzt ca. 4 Monate bei mir und er war von Vorne rein so Aggro. Aber ich dachte es ist wegen der neuen Umgebung. Ich weiß das es kein Kuscheltier ist aber man muss schon mal Sauber machen Zwischen durch Ich habe keine lust auf Pilz etc. Und füttern tu ich jede woche Freitag und er frisst wie ein Großer sonst holt er 2 heute waren es Drei Mäuse. Das er sich bedroht fühlt verstehe ich aber was ich nicht verstehe ist wenn ich nur Vorbei gehe und er Liegt draußen das er gegen die scheibe Bummt das ist nicht normal keiner hat ihm was getan er hat soviel um sich zu verstecken er hat ruhe was soll ich den noch machen damit er sich sicher fühlt und sauber machen tu ich wenn ich Fütter dann hol ich beide raus zum Fressen Sammy und auch Spike ( beides Böcke geschwister ) Spike ist das komplette gegenteil von Sammy er kommt freiwillig raus aber auch nr wenn er es möchte und in die Hand hol ich keinen von beiden wenn dann kommt Spike selber oder garnicht. Sie haben alles was man braucht. Deswegen versteh ich das Verhalten nicht von Sammy.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]