Abgeben oder Tausch

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Kai am 26 Dezember, 2008 um 14:58:36

Moien moien leutz und noch Frohe Weihnachten euch allen.

Ich bin zum entschluss gekommen Sammy abzugeben da ich mit seinem Aggresiven Verhalten nicht mehr klar komme es hat keinen Sinn. Ich habe jetzt alles Probiert was ich gelesen oder gesagt bekommen habe. Es bringt nix ich kann nciht ins Terra fassen ohne das er nach mir Beist etc. Sammy ist Ein Bock und gute 65 cm lang. Ich gebe ihn ab oder Würde auch gegen ein Weibchen Tauschen. Wenn einer im Raum Trier Bitburg Wittlich wohnt kann er sich gerne bei mir melden. Er kann sie sich anschauen kommen und mal selber schauen und sich ein Bild machen. Ich bin mit meinem Latein wirklich am ende Heiligabend hat er mich erneut gebissen und nicht losgelassen. Ich musst mit Alkohol dran damit er loslässt Ich werde auch mal ein bild machen von meinem Arm sieht gut aus alles blau lila und Rot.

ICh finde das tier hat es nicht verdient das man es Einschläfert ect. Es ist ein Lebewesen was das leben verdient hat. Man muss sich nur damit abfinden das man nicht in terra packen kann sondern ihn mit vorsicht bbehandeln und scharf beobachten.

Naja ok wiegesagt wer interesse hat kann sich sehr gerne bei mir melden.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]