Re: köpy wann raus , wann beser nicht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Kai am 12 Dezember, 2008 um 20:13:17:

Antwort auf: Re: köpy wann raus , wann beser nicht von Martin am 12 Dezember, 2008 um 13:51:57:

Das prob habe ich mit Samy auch mein Köpy er ist sehr aggresiev aber ich respektiere seine art ich lass ihn in ruhe. Nur wenn ich ihn Fütter oder sein genossen dann wird es haarig den dann schnappt er nach allem glaub mir das tut sau weh wenn der zupackt.

Ich habe mir noch ein paar bücher gekauft und ich glaube so fleisig gelesen habe ich nicht mal in der schule ^^.

Ich finde köpy´s sehr sehr bewundernswert genauso wie andere Rep. aber ich habe mich wiegesagt daran gewöhnt das er mich nicht mag und das muss ich Respektieren ^^. aber ich denke das sich das irgendwann gibt vllt.

Ich dachte mir am anfang das er einen art genossen braucht und habe ihm einene besorgt aber diesmal mit papieren und ich muss sagen das Tyren das komplette gegenteil von Samy ist er kommt freiwillig auch mich zu wenn Samy nicht gerade los zieht um mich wieder zu holen ^^.

Tyren ist wirklich lieb aber er macht sich bemerkbar wenn er genug hat dann fängt er an unruhig zu werden.

Lg Kai

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]