Re: Hilfe bitte

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Kai am 07 Dezember, 2008 um 20:37:42:

Antwort auf: Re: Hilfe bitte von Marcus am 07 Dezember, 2008 um 18:54:38:

Ich danke dir sehr für deine schnelle Antwort. Ja mir wurde jetzt auch gesagt das ne Köpi kein Anfänger tier ist nur der Kerl wo ich sie her habe ist weg und meldet sich nicht auf nachrichten (sehr schade) ich will dem Tier nix böses nur gerade was du angesprochen hast ich kann nicht ins Terra fassen ohne das er/ sie direkt da ist ich weiß nicht warum nur ich habe wirklich angst da rein zu fassen obwohl ich sehr ruhig und leise dabei bin ich will ihn ja nicht erswchrecken oder so in dere art das er sich nicht wohl fühlt obwohl er/ sie sehr sehr gut frisst gestern habe ich von oben ^^ 2 große Springer rein gesetzt und er hat sie beide geholt natürlich nach einandere so im 10-15 min abstand da sie sehr viel Energie verbrauchen. Ich finde es einfach schade um das tier den es ist wirklich schön die Farben das Muster alles sehr sehr kräftig und sie selber ist auch sehr kräftig. Wasser habe ich immer alle 2 Tage neu gemacht nur imo muss ich mit 2 Hacken rein und sie direkt in eine Kiste tun sie klopft auch mit dem schwanz ende immer ganz schnell gegen die scheibe oder die Kiste wie ne Klapperschlange so hört sich das an. wenn ich wüsste wie ich ein Foto hier rein bekomme würde ich esreinsetzten.

Lg Kai

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]