Hilfe bitte

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Kai am 07 Dezember, 2008 um 18:38:54

Hi leutz !!

Brauche dringent Hilfe

Habe seit 3 wochen ne Köpi 60 cm lang in nem 200x80x80 Terra mit allem drum und dran ( brunnen wasser becken äste was das herz begehrt.

So folgendes

am Anfang war alles supi so nach 4 tagen fing das dann an das wenn ich sauber machen wollte sie in die S stellung ging und auch schnappte ( gehe immer mit gewaschenen finger rein ) so das war nicht so schlimm doch jetzt ist das heftig ich bin geh nur am terra vorbei da klatscht sie schon gegen die scheibe. Dann habe ich mir einen hacken gebaut nach dem schappt sie auch wie bekloppt. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe ihr nie was getan nie die Temeratur und luftfäucht stimmt auch un ist auch immer konstant. Ich mache mir langsam gedacnken da ich keinerlei papiere über das Tier habe ob es auch wirklich ne Köpi ist den die sind dochj nciht so mega Agrro oder ? ich bin einsteiger und habe mich bevor ich dieses Tier geholt habe Informiert aber sowas das ist schon helfig. Man sollte ja Respekt habe den habe ich auch aber ich habe so ne Tieriche angst vor ihr da sie mich gestern erwischt hat am Unterarm und es mega weh getan hat und es hat gedauert bis ich sie los hatte bin direkt zum Arzt weil es geblutet hat wie sau aber hatte nix gott sei dank.

Kann mir einer Helfen ich weiß nicht merh weiter und der Kerl von dem ich sie haeb will sie nicht mehr zurück.

Lg kai

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]