Re: 4 jährige Köpy, futterfest, ca.120cm,

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Katrin am 27 August, 2008 um 10:10:31

Antwort auf: Re: 4 jährige Köpy, futterfest, ca.120cm, von martin am 27 August, 2008 um 03:07:17:

Wieso ist so eine Anzeige mutig? ich kenne hier keinen und hier muss mich auch keiner mögen. Ich habe eine gemeinsame Schnittstelle mit den Leuten hier, dass sind die Köpys und ich dachte ich gebe die Schlange lieber hier einem (mehr oder weniger) Experten als irgendjemandem, der Schlangen grade mal cool findet.

So jetzt zur Fütterung: viele Köpys in Gefangenschaft sind zu fett. Dem möchte ich jetzt nicht mehr hinzufügen..
Meine Schlange bekommt 5 Mäuse alle 4 Wochen. Ratten füttere ich wegen der erhöhten Verletzungsgefahr nicht. Laut diversen Fachleuten (Reptilienhändlern und auch einem TA) reicht diese Menge aus.

120cm in einem 1m Terra ist eng, das ist richtig. ABER: unsere Köpys sind Lauerjäger und haben kein großes Revier. Meine Schlange hat zudem immer wenn sie mag (wenn sie aktiv ist) freigang in unserem wohl temperierten Wohnzimmer (Fußbodenheizung)

So, weitere Fragen sind erwünscht, eine Belehrung zur Haltung brauche ich hier nicht.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]