Re: Ein paar Fragen..

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von R.Z. am 06 Juli, 2008 um 20:08:17

Antwort auf: Ein paar Fragen.. von Jäss am 29 Juni, 2008 um 16:43:57:

Hygrometer bitte auf den Boden legen und vielleicht noch ein 2. dazu an einer anderen Stelle. Die LF in der Mitte des Terra ist nie die Selbe wie auf dem Boden und dann zwischen 60-70% tagsüber, in der Nacht stellt es kein Problem dar wenn es um die 50-60% sind, wenn die Augen milchig werden, dann kann es ruhig noch mehr sein, dann klappt die Häutung auch besser. Junge Tiere sind meist aggressiver und unruhiger da sie in der natürlichen Nahrungskette noch nicht weit oben stehen und viele Fressfeinde haben, dass legt sich aber wenn sie größer wird. Du wirst sehen sie wachsen am Anfang recht schnell. Nimm sie am besten Abends raus wenn sie auch unterwegs ist, aber nicht allzu oft (1mal die Woche). Du wirst sehen, irgendwann wird sie ruhiger.

Wenn sie schon gefressen hat, dann ist es wirklich prima. Dann müsste sie sich eigentlich auch wohl fühlen.....lass sie aber die ersten 4 Wochen in Ruhe.

Gruß R.Z.

: Hallooo,

: also ich hab am Donnerstag meine Köpy bekommen, noch ein Jungtier (ungefär anderthalb Monate alt).. Ich bin Neueinsteiger und hab noch ein paar offene Fragen..

: Also die Schlange lebt in einem 1m20 Terra, (Termometer und Hygrometer sind in der Mitte des Terras) und die Temperatur liegt immer konstant zwischen 27 und 30° aber di Luftfeuchtigkeit liegt am Tag immer so um die 50% =o/
: Soll/kann ich öfters sprühen?

: Und ich finde, dass die Schlange recht schnell atemt.. Ist das normal bei Jungtieren? Man hat mir gesagt sie sei dann nervös und leicht gereitzt.. Könnte logisch sein da sie ja noch nicht lange in ihrem neuen Zuhause ist.. Besorgt bin ich trotzdem ein wenig.

: Gefressen hat sie gestern. Ihre erste Maus, worauf ich sehr stoltz bin lol :)

: Und wann könnte ich sie zum ersten mal rausnehmen? Gibt's da so ne Regel am Anfang oder merk ich das an ihr?

: So, ich glaub das war's für's erste :)

: Liebe Grüsse aus Luxemburg

: Jess

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]