Re: Terrarium

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Holgi am 18 Juni, 2008 um 11:30:45

Antwort auf: Re: Terrarium von Robert am 17 Juni, 2008 um 20:29:10:

In Deinem Fall ist es eher unwarscheinlich, dass sich ein Schlauch "anbauen" lässt.
Bei dem beschriebenen beschlauchten Gerät handelt es sich um den Typ SUPER-FOG von der Firma Lucky-Reptile.
Ich persönlich habe das Ding auch im Einsatz, aber von Seiten einiger Forum-User bekam ich auch schon mitgeteilt, dass aufgrund der austretenden Kalten Luft, das Teil nicht wirklich gut geeignet ist.

Klingt eigentlich gar nicht so unlogisch, da das Gerät bei mir aber direkt auf einem Terri steht und sich unmittelbar darunter ein Keramik-Heizer befindet, empfinde ich die Temeratur als i.o.
wie das die Schlangen sehen, haben sie mir noch nicht gesagt :o) ...deshlab bleibt es Bestandteil des Terris.

Grundsätzlich werde ich den Vorschlag es nicht zu verwenden beherzigen, es aber dennoch im Falle eines anstehenden Urlaubs zum Einsatz bringen.

kenne leider niemanden, der diese Arbeit freiwillig übernehmen würde .... Steve Irwin und Kollegen sei Dank, für sämtliche Horrorvisionen blutrünstiger und mordlustigen Reptilien.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]