Re: NEUES TERRA

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Matthias am 17 April, 2008 um 17:28:30

Antwort auf: NEUES TERRA von MARCO_von_BAYER am 17 April, 2008 um 12:47:19:

ich würde jetzt mal so schreiben:

ich persönlich würde wahrscheinlich eher auf die Sparlampen verzichten und richtige Spots reinmachen, um "Sonnenplätze" zu schaffen - auch wegen dem Temperaturgefälle...

Wenn die Umgebungstemperatur recht hoch ist, dann kann es sein, dass ein 3 Meter langes 20Watt Heizkabel reicht, ansonsten könnte es ein bisschen wenig sein. Lieber mehr und dann über nen Termostat runterregeln...
bei der Grösse vom Terrarium musst du recht rumprobieren, bis es passt...

btw: da die kalte Luft von so einem Vernebler nicht sooo ideal für den Königspython ist, passe ich die LF mit Wetbox und mit ner Sprühflasche an... ;-)

wenn ich mir deine letzten Antworten so anschaue, dann würde ich sagen, du würdest die Antwort in etwa so schreiben:

wer Strom sparen will, sollte sich keine Schlange kaufen. mit der Energiesparlampe, da hast du sicher so einen Trottel aus dem Baumarkt gefragt, der dir irgendeinen Schei** verkaufen will.
ich kann nicht verstehen, dass jemand, der soooo absolut keine Ahnung hat, überhaupt auf die Idee kommt, ein Terrarium zu kaufen - und dann noch in dieser Grösse, statt dass du dich mal richtig informierst und zwar vorher etc etc etc...

einfach so als konstruktive Kritik, weil antworten kann man auch konstruktiv, ohne den Fragenden blöd anzumachen - denk mal drüber nach... ;-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]