NEUES TERRA

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von MARCO_von_BAYER am 17 April, 2008 um 12:47:19

so leute ich hab mir jetzt endlich für meine beiden KÖPYS ein TERRA bestellt von HOLZKONZEPT mit dem maßen 150x60x60 nun kommt es zu folgenden problemen (es gibt keine probleme, nur lösungen) und zwar will ich den strom verbrauch so gering wie möglich halten ABER die köpys sollen ja nicht drunter leiden so jetzt mein vorschlag wie ich es vorhab!

ich wollte mal gucken das ich an die decke des terras zwei sparbirnen rein mache(gutes licht, lange lebensdauer, stromsparend und die köpys verbrennen sich nicht!
also licht haben wir schonmal, so und wie wäre es denn wenn ich auf den boden des terras ein heizkabel befestige (bekomm ich so genug temperatur ins terra? weil das hat auch nur was weiss ich 20 watt und ist trotzdem warm, natürlich ware auch gut zu wissen wie lang das heizkabel sollte weil zu kurz heisst niedrigere temperaturen, also meine frage damit auch (reicht so drei meter heizkabel?) so ich glaube ich müsste jetzt alles haben, ich bau mir noch so ein paar terrassen rein ins terra und befeuchte NOCH mit ner sprüh flasche! so postet mal schön........

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]