Re: Hilfe!!! Häutung oder zu trocken?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Annette am 23 Maerz, 2008 um 20:15:03

Antwort auf: Hilfe!!! Häutung oder zu trocken? von Christina am 23 Maerz, 2008 um 19:15:56:

: HILFEEEE!!!

: Jetzt haben wir unsere Köpy 2-3 wochen und sie hat schon einmal gefressen. sie hat jetzt auch einen torfboden und viel wasser... aber die LF bekommen wir nur auf 55% und wenn wir lüften wie man müsste fällt sie!
: Nun ist dann seid kurz nach der fütterung unsere Kiara sehr träge (verständlich muss ja verdauen) hat allerdings auch milchige Augen und sehr blasse Hautstellen... kann die zu trockene Luft schuld sein und was kann ich tun, ich muss ja lüften?!?

: Bitte um schnelle antwort... hab auch bilder davon, die ich per icq oder mail zu anschauungszwecken schicken kann aber ich mach mir echte sorgen!

Hallo
Warum Lüften? Ich mache meine Türen nur auf zum Wasser wechseln und säubern. Ich habe noch eine große Wasser Schale halb unter der Wärmelampe stehen. Und Sprühe alle 2 Tage. Nur wenn die Schlange in der Häutung ist vielleicht täglich sprühen.Eure Kiara ist in der Häutung. Da ist das mit der milchigen Haut und dem Auge normal.Was habt Ihr denn noch im Terrarium stehen?

LG
Annette

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]