Re: K�nigspython

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Annette am 09 Februar, 2008 um 17:32:29

Antwort auf: Re: K�nigspython von Annette am 09 Februar, 2008 um 16:54:43:

: : Also ich habe bei meiner noch nie sowas erlebt...
: : Aber erz�hl mal ein bisschen von deinem Tier, alter, gewicht, etc...
: : Und wie sieht es in deinem Terrarium mit der Luftfeuchtigkeit aus...
: : F�tterst du dein Regius im Terrarium oder in einer Futterbox???

: Hallo Martin
: Der Python ist im September 07 gekauft worden. Da war er nur ein haufen Elend.Es war in Hamm auf der Terraristika.Einige H�ute waren noch drauf und er sah sehr unterern�hrt aus. Habe Ihn aus Mitleid mitgenommen.( Ich wei� sollte man nicht tun). Aber die Besitzer h�tten Ihn so niemals wieder mit nach Frankreich mitgenommen. Er hatte dann am 19. die erste Rennmaus von 3 Tagen vertilgt.Am 22 eine 6 Tage alte Rennmaus.Wog dann 62g
: Die alten H�utungen haben wir dann super gut abbekommen.Alle 7 Tage dann gef�ttert und im November habe Ich dann einen Hamster verf�ttert. Da fing es dann an... Konnte nicht mehr abkoten und hatte dann ganz harte Knubel am hinteren Teil des Schwanzes. Beim Pressen kam dann zum ersten mal der Darm mit raus. Sofort zum Tierarzt und die n�hte dann den Po etwas zu. Nach dem F�den ziehen sollten dann erst mal nur Pinkys verf�ttert werden.Gesagt getan. Habe dann aber etwas gr��eres Futter angeboten und der Darm kam beim dr�cken auch wieder raus. Wieder zum Doc und zu n�hen.
: Der dritte Darmvorfall kam dann jetzt mit der H�utung. Aber als Ich zum Doc fahren wollte war alles wieder drin. Heute habe Ich Ihm erst mal wieder einen Pinky gegeben den Er auch gierig angenommen hat. Rattenbabys waren mir noch zu gro�. Oder vertue Ich mich da?

: LG
: Annette

Sorry habe das mit der Luftfeuchtugkeit und Temperratur vergessen. Hier mal die Daten:
25 Grad warm an der khlsten Stelle und 29 Grad an der Wrmelampe. 65% Luftfeuchtigkeit.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]