Re: Anfängerin

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Trinety am 17 Januar, 2008 um 00:10:26

Antwort auf: Re: Anfängerin von martin am 16 Januar, 2008 um 12:17:43:

Hallo,

vielen Dank für die antworten.

Leider muss ich dich enttäuschen Sarah. Wir haben uns informiert bevor wir sie bekommen haben. Mein Mann kämpft seid Jahren für eine Schlange. Er hat sich informiert um mir meine "Bedenken" zu nehmen.
Mit informieren meinte ich, ob wir es richtig machen. Wir haben auch den Freund gefragt, wie er reagiert, wie er isst, wie er sich häutet. Natürlich haben wir uns erst intensiv über Monty informiert, als klar war das er zu uns kommt!

Er hat sich verändert. Nicht zum schlechtern! Mit dem futter habe ich mir nicht ganz grosse Sorgen gemacht, denn im Tierladen haben sie mir vorher schon gesagt, dass es eine Winterpause gibt. Die sogar ganz lang sein kann. Auch bei einer jungen Köpy.

Die LF ist auch soweit in Ordung. Das terrarium wird auch bald umgebaut, damit die Verhältnisse sich für ihn bessern.

Monty hat heute auch gefressen!!! Zwar nur eine Maus, aber er hat bis jetzt auch nur lebendiges Futter bekommen. Hätte es mir schwieriger vorgestellt. Nur die 2. wollte er nicht. war an ihr, aber am schluss doch nicht. er ist viel gelaufen.

Jetzt schläft er auch auf seinem Ast.

auch euch eine gute Nacht

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]