Königspythönpaar

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Bernhard am 19 November, 2007 um 23:56:54:

Hallo. Hatte hier vor kurzen schon einmal einen bericht verfasst über mein Köpypaar. Habe eine Weibchen FNZ FZ 06 und eine DNZ FZ 07 Männchen. Habe die beiden vor ca. 2 wochen zusammen gesetzt. mein Weibchen hatte ich schon 8 wochen bevor ich mir das Männchen gekauft habe. Seitdem leben die beiden im Terrarium zusammen. Es gibt auch keine Probleme, liegen tagsüber zusammen im Unterschlupf. Ungereimtheiten zwischen den beiden sind mir nicht aufgefallen. Nun meine Fragen. Mein Weibchen ist nachts sehr aktiv, erkundet das ganze terrraium, aber mein Männchen liegt den ganzen Tag und Nacht im Unterschlupf. Muss ich mir da sorgen machen. Nun habe ich noch ein Problem. Mein Männchen hat letzte Woche das erste mal gefressen. Hat Super geklappt. Nur mein Weibchen macht mir einbisschen Sorgen. Die hat seit 4 Wochen nicht gefressen. Reist vor der Maus auch nach wie vor aus. Was kann ich machen. Eine Maus nachts im terrarium lassne kann ich nicht, weil ich sie getrennt füttern muss. Muss ich mir sorgen machen oder eher nicht? Soll ich mal eine Woche noch gar keine Maus vorsetzen oder jeden GTag probieren. Für Antworten bedanke ich mich!!!!!!!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]