Re: Fresspause?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von fr4ntic am 06 November, 2007 um 09:30:47

Antwort auf: Re: Fresspause? von martin am 06 November, 2007 um 03:03:35:

Also ich hab das Terri im gleichen Zimmer stehen, nur dass ich es vom ursprünglichen Kasten auf nach rechts auf einen etwas tiefer gelegenen Schreibtisch gestellt habe. Also es war keine extreme Umgebungsveränderung.

Es ist eine Nachzucht, die ich auf einer Messe gekauft habe. Der Züchter war auch ehr kompetent und nett und hat mir zB auch schon mal am Wochenende als ich Fragen hatte weitergeholfen.

Kotuntersuchung hab ich noch nicht machen lassen, das sie ja jetzt schon lange nicht gemacht hat. Wie auch wenn sie nichts frisst. Und davor natürlich auch nicht, weil ich ja auch keinen Grund dafür sah. War immer alles recht normal.

Eine Möglichkeit, warum sie verweigert, könnte vielleicht sein, dass ihr das Terri schon zu klein ist. Ich hab es nämlich dazu gekauft, als ich die Schlange gekauft hab. Und da sie ja damals noch ziemlich klein war, reichte ihr das 80x40x40 Terri. Vielleicht fängt sie ja wieder zu fressen an, nachdem ich sie übersiedelt hab. Das grosse Terri 120x60x80 ist schon im Probebetrieb und am Samstag kommt sie rein.

>>>Aber so lang sie nicht an Gewicht verliert ist alles noch im Lot...
Naja, ob sie an Gewicht verloren, weiss ich nicht direkt. Ich bin nur mal so vom optischen Eindruck ausgegangen und da hat sie sich nicht wirklich verändert.
Wie schwer ist ein 6monate alter Köpy in der Regel? Ich muss ehrlich gestehen, ich hab ihn noch nie gewogen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]