Königspythonpärchen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Bernhard Pingel am 05 November, 2007 um 22:18:02

Hallo.
Als erstes möchte ich sagen das das ein wirklich super Forum ist. Für alle Fragen die man zur Köpy haben kann findet man eine Antwort. Nun meine Frage. Habe folgendes Problem, naja Problem ist wohl zu viel gesagt, hoffe ich. Habe seit 4 Monaten eine Köpy-Dame. Diese ist Nachzucht von 2006. Die kleine hat vor ca. 2 Wochen das letzte mal gefressen. Gestern war bei uns in der Nähe eine Reptilienbörse und ich konnte nicht wiederstehen mir ein Köpymännchen, DNZ 2007 Mai, zu kaufen. Habe bei meinem Weibchen gestern wieder versucht zu füttern. Leider hat Sie es abgelehnt. Habe dann das Männchen in mein Terrarium zum Weibchen gesetzt. Hat super geklappt. Wo gestern abend das Licht ausging haben die beiden zusammen das Terrarium erkundet. Nun mein Problem. Wollte beide heute füttern, leidern haben sie es abgelehnt. Wo dran könnte das liegen? Muss ich mir Sorgen machen oder liegt es noch an der Aufgeregheit der beiden mit der neuen Umgebung bzw. Situation. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. MFG

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]