Nachtrag zur Abgabe der Köpy

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Sandra am 21 August, 2006 um 18:43:25

Antwort auf: Abgabe einer lieben Köpy von Sandra am 19 August, 2006 um 14:29:30:

Noch mal Hallo ;)
Oreis sollte eigentlich Preis heißen... entschuldige mich für den ruppigen Anfang, aber wie gesagt, war im Streß.
Aber jetzt hab ich Zeit und kann den Grund nennen: Katzen
Ja leider, ich habe seit nun ca 1 1/2 Jahren mit meiner Mitbewohnerin zusammen zwei Kater und seit ca einem Jahr wird er, also Clyde, immer aggressiver. Hab schon mit ganz vielen Leuten darüber gesprochen, alles mögliche ausprobiert und nun bin ich und auch alle anderen sich sicher, er mag einfach Lemmy und Rudi nicht.
Traurig aber wahr...
Viele werden jetzt vielleicht sagen, gut dann die Kater weg, aber da sie nicht nur mir gehören, die Schlangen aber wohl, hat sich das quasi erledigt.
Lyla, die andere Schlange, hat damit gar keine Probleme. Mittlerweile aber wohl mit Clyde, denn der hat sie mittlerweile nicht erst einmal gebissen.
Ja so sieht es aus.
Deshalb: Meldet euch... Denn wenn ihn zum Beispiel eine gute Freundin rausnimmt, die keine Katzen hat, klappt es. Zwar nicht so wie früher, aber er beisst nicht direkt. Mich hat er schon erwischt und auch der Schlangenhaken, den ich mir nach dem Biss wohl oder übel anschaffen musste, wird gerne mal angegriffen...
Ich möchte es ihm einfach nicht an tun, nur zum fressen und Terra saubermachen rausgenommen zu werden, wenigstens ein bisschen rumkriechen und so sollte halt möglich sein. Ist es hier aber anscheinend nicht mehr.
Mann, mann ist ja ein Roman geworden, sorry dafür.
Also wer irgendwie aus der Nähe von Rheine, Münster, Steinfurt etc kommt, der soll sich doch einfach melden.
Grüße Sandra

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]