Schlange findet Wasser nicht??!?!?!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Kevin am 14 Mai, 2006 um 20:50:54:

Hey Leute!
habe jetzt seit freitag meine ca. 2 monate junge köpy, und ich habe sie gestern aus dem terra geholt. sie war auch total interessiert an mir und hat die ganze zeit gezüngelt und wollte mir überall hinkriechen, das heißt ärmel, aufn kopf überall wollte die hin xD
Als ich sie dann wieder rein gesetzt habe hing sie so kopfüber von meiner hand herunter und hat mal wieder etwas rum geschaut, dann habe ich mal ihren kopf über das wasserbecken gehalten, und sie hat sofort etwas getrunken, also sie ist mit dem kopf auf die wasseroberfläche und dann hat mans halt gesehen das sie den mund offen hatte und geschluckt hat ^^
so, dann hab ich sie heruntergelassen und sie ist sofort in ihre ecke gekrochen. da liegt sie dann den ganzen tag. heute das gleiche, wieder drüber gehalten, hat sofort getrunken, nach "oben" auf ihr podest gesetzt und sie ist sofort wieder runter und ab in ihre ecke. da liegt sie auch jetzt noch un beobachtet mich ^^

also muss ich mir jetzt sorgen mache das sie das wasserbecken nicht selber findet, obwohl sie das wasser ja eigentlich riechen kann, oder meint ihr dass sie da wohl auch mal von alleine hin gehen wird und sich mal nen schluck gönnt. ich meine ist komisch, weil wenn ich sie rein setzte aber noch auf der hand habe geht sie sofort mit dem kopf zum becken und ich muss sie zum trinken noch festhalten und sobald ich sie absetze rennt sie in ihre ecke.

ist das normal oder muss ich mit irgendwie sorgen machen???

sorry für den langen text xD

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]