Re: Habe Paar fragen an euch !

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Martin am 20 Maerz, 2006 um 00:38:49

Antwort auf: Habe Paar fragen an euch ! von Wolfgang am 18 Maerz, 2006 um 14:45:25:

Servus!!!

das mit dem boden ist son ding...
so lang die schlange nicht die ganze zeit im nassen liegt und sich kein schimmel bildet ist es denk ich mal ok!!!! meine lag mal zu lang im nassen und dann gibts die "bälchenkrankheit", das ist ne wasseransamlung unter der haut und ist ganz schön unangenehm!

Ein Käfig sollte unbedingt um die Lampe!!!! kannste dir ganz einfach aus hasendraht selber machen!!! denn wenn sich die schlange an der zunge verbrennt wird sie höchstwarscheinlich eingehn, weil sie nichts mehr fressen wird und tut auch so im allgemeinen weh ;-)!!!!

das mit dem urlaub ist natürlich nicht so besonders... aber wenn deine eizigste sorge deine lampe ist dann besorg dir einfach einen "keramik-heizstrahler" der hält bis zu 20 mal länger( steht zumindest bei mir auf der verpackung) als ne normale lampe!!! ABER das ding macht halt kein licht sondern nur wärme... aber habe auch schon gelesen das die köpys, da sie nachtaktiv sind, nicht so übermässig viel licht brauchen...

hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte...

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]