Habe paar fragen an euch !

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Wolfgang am 18 Maerz, 2006 um 14:03:41

Hallo Leute ! also habe mir vor 2 tage eine KönigPython gekauft und hab terrain 120x60x80 ( glas ) habs ihr super gemütlich eingerichtet linke ecke einen wasserfall, 2 Äste bis och in die ecke zum klettern , plastik pfanzen aber nicht zu viele , wasser becken und eine höhle zum verkriechen mein problem : bei mir ist die lampe rechts gesehen dort liegt sie auch meistens am ast oben und schläft =) und links der brunnen ...dort wird der boden feucht und bleibt auch so weil eben dort nicht das licht ist ...wenn ich das 1 mal pro woche umschlichte also nass weg und trockenes wieder hinlege gibt das dann noch probleme ? und durch den brunnen hab ich konstant 60 % luftfeuchtigkeit die meisten sagen 65-70 % wäre da 60 eh ok ? und die letzte frage ..wenn ich z.b. mit meiner frau im urlaub fahre 2 wochen Max. ! und ich ihr 2 mäuse gebe vorher sollte das kein problem geben aber nicht auf einmal is ja logisch nur mit der luftfeuchtigkeit hab ich sorge weil sie manchmal runter sinkt auf 40 -30 % habe aber keine ahnung warum ..habe keine elektrischen sachen für temperatur oder lufteuchtigkeit ledigleich die lampe die tageslicht simuliert und mir aber auch die 30 C bieten mehr braucht sie nicht was ich gelesen habe oder ist es ein MUSS solche geräte zu kaufen ich stell es mir schlimm vor wenn ich im urlaub bin und die lampe geht kaput ? was dann ? habe keinen der vorbei schaun könnte =( leider ..habt ihr vorschläge ? und sry weil ich so lange schreiben hihi ^^ MFG Wolfgang

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]