Frage

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Selia18 am 06 Maerz, 2006 um 00:09:13

Hallo
Ich und mein Freund haben uns vor ein paar Tagen eine Königspyton gekauft. Und zuvor haben wir uns auch richtig gut informirt. Also besser gesagt wie hatten es auch schon seid einem Jahr vor uns eine zu holen und in dem Jahr uns viel damit beschäftig (zoohandlung nachgefragt , im Internet geguckt usw.) Also so richtig vor Bildlich das wir ja nichts falsch machen. Nun haben wir eine und wissen so ziemlich alles.

Mein problem ist, die vom Reptilien geschäft hatte sie rausgeholt und der war ziemlich friedlich. (der bock also die schlange war friedlich) und ich hab sie auch gestreichelt und mich gleich in ihn verliebt. Der sollte es sein kein andere (die anderen waren ein wenig aggresiv er aber nicht) Und jetzt hab ich auch keine Angst ihn zu streicheln. Aber ich hab panik davor ihn mal raus zu holen. Ich meine jetzt sowieso noch nicht. Er muss sich ja er mal an sein neues umfeld gewöhnen.

Aber wenn ich rein lange , dann guckt er richtig mit dem kopf hoch und dreht sich langsam rum zu meiner hand. In dem moment geh ich aber schon wieder langsam raus, weil ich angst davor habe das er mich beisst.

Ist die Angst denn unbegründet und ich sollte es einfach mal versuchen. Mein Freund hatte sie schon einmal draussen. Der hat da keine Panik aber ich will doch auch mal. Trau mich aber nicht.

Hab kein Problem wenn sie drin ist oder so. Aber raus holen da hab ich angst das sie schneller ist. Oder beissen die nur wenn sie sich wirklich in gefahr sehen?

Danke schonmal für ne Antwort Grüße SINA

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]