Re: AN ALLE ANFÄNGER

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Bianca am 12 Januar, 2006 um 17:51:49

Antwort auf: AN ALLE ANFÄNGER von Hexe am 18 August, 2005 um 00:29:52:

Ich bin hier auch neu. Und habe auch noch keine Köpy. Habe mich aber schon seid einem halben Jahr informiert und das terra ganz in Ruhe und den Bedürfnisen entsprechend gebaut! ich denke aber auch das ich einiges erst lernen werde wenn wir unsere Köpy bekommen. Ich denke auch das jede Köpy anders ist und man sich nicht nur mit grundwissen durchschlagen kann. Aber was ich nicht ganz verstehe, was hier das Problem war? ich fand den Beitrag doch ganz gut und auch wichtig! Wenn wir uns einfach eine Köpy geholt hätten als wir uns für sie entschieden haben hätten wir sicher einiges Falsch gemacht. Leider gibt es einige die übereilt handeln und das ist nicht nur bei Schlangen oder generell Reptilien so. Auch andere haustiere werden oft viel zu überstürtzt geholt. Informationen gehören immer dazu denke ich!!!!
Ohne hier jetzt irgend jemanden angreifen zu wollen. Aber schließlich möchte doch sicher jeder der sich in diesem Forum befindet das es seiner Köpy gut geht, snst würd er sich doch garnicht hier rumschlagen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]