Suche Köpy

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Bianca am 12 Januar, 2006 um 16:21:57

Hallo, ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Bianca und bin erst durch meinen verlobten auf Terraristik gekommen. Anfangs habe ich mich immer gewundert wie man das so toll finden kann aber mitlerweile bin ich fast verrückter wie mein Verlobter. Als wir uns kenne gelernt haben hatte er nur ein paar Rotkehlanolis und und einen Skorpion. Mittlerweile ist unsere kleine Familie auf einen Grünen Leguan, zwei Tokees, eine Kornnatter und eine Vogalspinne gewachsen. Und für das bin alles ich verantwortlich. Das hätte ich vorher nie gedacht. Vorallem weil ich immer gesagt habe ds mir so etwas wie eine Schlange nie ins Haus kommt da ich selber auch Wüstenrennmäuse halte(halt nicht zum verfüttern)
Dann hat er von mir die Kornnatter bekommen und ich find ees garnicht so schlimm sie zu füttern auch wenn ich es mir für die Mäuse nicht so toll vorstelle aber es ist halt die Natur.
In unserem Wohnzimmer haben wir ein riesiges Begehbares Terra und noch einige Kleinere. Jetzt bin ich doch tatsächlich so verrückt geworden in der Küche und im Esszimmer auch Terrarien zu bauen. In die Küche (Terra hat ca. die Fläche von 2 1/2qm) sollen Steppenwarane.
Jetzt habe ich mich zusätzlich unsterblich in die Köpys verliebt. Esist ja so anders wie Kornnattern. Ich finde sie bildhübsch und bin so begeistern von ihrem kräftigen Körperbau! So haben wir uns überlegt ins Esszimmer eine Köpy zu setzen. Das einzigste was noch fehlt ist die Köpy!! :-)
Bin zufällig auf diesen Forum gelandet und wolte jetzt einfach mal fragen ob hier zufällig jemadn welche abgibt. Habe schon so viele günstige Tiere gefunden (60€) aber leider sind die alle so weit weg das wir locker das selbe noch mal an Sprit verfahren würden.
Ist hier zufällig jemand der Jungtiere abzugeben hat? Wir kommen aus Porta Westfalica. 100km Umkreis wäre überhaupt kein Problem alles was weiter weg ist trotzdem mal anbieten!
Würde mich auf Antwort wirklich freuen!
Liebe Grüße Bianca

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]