Re: Benötige dringen Hilfe !!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Scoop am 11 Dezember, 2005 um 12:25:38:

Antwort auf: Re: Benötige dringen Hilfe !!! von Silvano Jakob am 10 Dezember, 2005 um 15:43:26:

:
: hallo scoop.
: ich habe selber eine königspython. sie ist absolut friedlich. ich denke das ist bei jeder so. ich nehme meine je nach zeit und lust aus dem terrarium und ich hatte noch nie ein anzeichen von agressionen oder ähnlichem gesehen. natürlich habe ich auch darauf geachtet das meine hande nicht unbedingt nach maus riechen aber ansonstensolltes du nur noch darauf achten das du keine chemikalien an den händen hast den darauf reagieren alle schlangen völlig sensibel. insgesamt ist die königspython eine sehr pflegeleichte und anfängerfreundliche schlange. du musst eben darauf achten das im terarium die richtige temperatur sowie luftfeuchtigkeit herrscht und ganz wichtig: das dein terrarium keine chemischen spuren aufweist.

: ich möchte meine königspython selber verkaufen und die ganze terrariumausrüstung. anfangs hatte ich eine königspython und eine kornnatter nur ist mir die kornnatter ausgebügst. meine königspython ist eine leopardenkönigspython (selten) etwa 1,10 meter lang aber noch nicht ausgewachsen. habe eine sehr hochwertige terrarium-ausrüstung mit uv-lampe und trafo. würde ich alles zu einem spottpreis anbieten.

:
: schöne grüße silvano jakob
: silvanojakob@yahoo.de

: zollernalbkreis

Hallo silviano jakob

Wieviel möchtest du denn für deine Köpy und das Terrarium haben? Wie groß wirde den die Leopardenkönigspython? Ich hätte interesse und würde mich feuen wenn du mir bald antwortest! Ich wohne übrigens in der Nähe von Stuttgart
-Sindelfingen- !!!

Gruß Scoop

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]