Merkwürdige Erfahrung gemacht!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Schöni am 30 Oktober, 2005 um 16:26:16:

Hallo,
ich habe mir vor ca. zwei Jahren ein Holzterrarium für meine Köpy`s gebaut. Habe funierte Spanplatten genommen. Da meine Onkel von Beruf Schreiner ist, war das alles kein Problem. Ich habe es für meine Köpy´s wunderschön eingerichtet. Hatte immer optimale Temperatur und Leftfeuchtigkeit. Doch seit dem ich das Terrarium hatte ging es mit meinen Schlangen nur noch bergab. Sie haben nicht mehr gefressen. Hatten immer Milben.
Ich habe alles ausprobiert. Habe das Terrarium mehrfach im Monat komplett ausgeräumt, Gesäubert und sogar eine neue Einrichtung gekauft mit der Hoffnung, das sieh entlich fressen würden. Doch das mit dem Fressen war wohl nichts.
Dann habe ich lange Zeit versucht, eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Für mich kam nachher nur noch eins in Fragen.>>>Ein neues Terrarium<<<. So ging ich zum Händler und bestellte mir ein neues GLASTERRARIUM. Die alte Einrichtung aus dem Holzterrarium habe ich gesäubert und anschließend in das Glasterrarium eingebaut. Habe meinen Schlangen dann als erstes mal eine Ruhephase von 3 Wochen gegönnt. Habe sie dann probiert zu füttern. Und siehe da, sie habe direkt gefressen. Und seit dem an haben sie alles gefressen was ich ihnen vorgehalten habe.
Wollte das nur mal erwähnen. Vielleicht ist ja der ein oder andere der so ein Problem hat.

Grüße alle Schlangenfreunde

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]