Re: Mal was ganz anderes hier.......!!!!!!/oh mann , was für ein scheiß......!!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Sascha Pruin am 13 September, 2005 um 23:31:29

Antwort auf: Re: Mal was ganz anderes hier.......!!!!!! von ALEX.W am 10 September, 2005 um 22:31:17:

: Normalerweise lache ich nicht über andere aber
in dem fall mache ich mal ne ausname und schminzle ein bischen! :-) Acryl lack auf Wasserbasis so was höre ich zum ersten mal bin zufällig Fahrzeuglackierer!Da tut mir deine schlange aber leid, wollen wir Hoffen das sie das überlebt!Ich glaube das du der jenige bist der 0,000000 ahnung hat

Schon mal davon gehört das Holz Arbeitet?(als lackierer mußt du das ja wissen oder nicht?) und bei einer Luftfeuchtigkeit bei 70% im terrarium ohne es zu lackieren mit acryl lack auf UMWELDFREUNDLICHER BASIS wird dein holzterrarium , fals du eins hast!? sich irgend wann dehnen, ach was erzähl ich denn hier, ist nur eine Frage der Zeit dann wirst du selber sehen was passiert(fals du ein holzterrarium hast natürlich, weiß ich ja nicht!?) jedem das seine....!!!!
Was soll der Schlange denn passieren? ist umweltfreundlicher lack(auf WASSERBASIS!!!HALLO?) also nicht giftig für Tier und Mensch........!!!!!
Bist du im 1. Lehrjahr oder WAS???????
WENN ICH SO EIN SCHEIß KOMMENTAR HIER HÖRE WIRD MIR ECHT ÜBEL...........!!!!!
Ich will nur das beste für mein Tier , und da setzte ich alle Wege in bewegung das es meinem Tier gut geht.....!!!!
DU SPINNER..........!!!!!!!!!!!!!(entschulding,aber das war echt lächerlich was du geschrieben hast)
und noch einen Wunnderschönen Tag wünsche ich dir.....!!!!!!!!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]