Möchte auch mal was sagen!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Lilli am 09 September, 2005 um 00:19:58:

Oh je ich möchte hier nicht noch einen Krieg anzetteln... Nein, blödsinn. Also, warum streiten hier eigentlich die meisten? (Bin neu hier und hab mir ein paar Beiträge durchgelesen) Irgendwie geht hier die Freude an der Sache verloren. Hab selber auch 2 Köpys, seit ca. 1 Jahr. Bin schon auch der Meinung, das es nicht unbedingt Anfängerschlangen sind, aber ich habe auch als Anfänger angefangen und mich danach hochgearbeitet :). Meine Köpys sind total unterschiedlich, die eine hatte ich schon eine geraume Zeit früher, entspannte Schlange, guter Fresser, handzahm, die andere eine Giftschleuder - ziemlich aggressives Verhalten, schlechter Fresser (trotzdem nehm ich sie auch raus, mich zu beissen hat sie noch nie geschafft). Ja und eben mit der Zeit, bekommt man die Eigenschaften raus. Das Verhalten, kann man nicht über Bücher lernen. Ich weiss nun genau, wann ich meine Köpys in Ruhe lassen sollte oder wann besser nicht.
Naja jedenfalls habt euch alle lieb und auch eure Köpys. Lernt immer dazu und merkt euch - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

Liebe Grüsse an alle Köpy-Fans

PS: Ich denke keine Fragen sind blöd, warum gibt es ein Forum, nur damit jeder zeigen kann wie gut er ist?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]