Re: Mal was ganz anderes hier.......!!!!!!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von HEXE am 03 September, 2005 um 15:36:21:

Antwort auf: Mal was ganz anderes hier.......!!!!!! von Sascha Pruin am 02 September, 2005 um 17:58:01:

Tztztz... mich zur Sau machen und selber nichts anderes Schreiben. Versteh ich auch nicht. Mehr wollte ich eigentlich nicht damit sagen, als das sich jeder vorab über Köpys informieren soll, bevor er sich eine zulegt. Und ich glaube kaum, das ich null Plan habe, denn ich habe eine 55 Jährige Züchterin hinter mir, die nicht nur Köpys sondern auch Boa Constrictor und sämtliche Natternarten züchtet und verkauft (Besitzt derzeit rund 70 Schlangen zum Züchten)und sie so ziemlich jedes Buch besitzt, was man sich nur vorstellen kann. Dort ist jeder, jederzeit herzlich erwünscht mit Fragen etc. oder auch einfach nur um Angst vor Schlangen zu überwinden. Ich beziehe dort meine Futterratten und kann auch mit jeglichen Problemen zu ihr kommen. Und ich bin bei Gott nicht allwissend und habe auch tausend Fragen. Ich meine nur, das ein bestimmtes Grundwissen vorhanden sein sollte, um die Tiere richtig zu betreuen. Ich verstehe auch nicht, wenn man hier konstruktive Kritik an den Mann bringen will, daß sich jeder persönlich angegriffen fühlt. Derjenige, der weiss, das er seine Köpy bestmöglich betreut, muss nicht so aggressiv auf meine Nachricht reagieren.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]