Re: Schlange zuhause entlaufen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von CrYsTaL am 28 April, 2005 um 11:56:15:

Antwort auf: Re: Schlange zuhause entlaufen von Lisa am 16 April, 2005 um 21:04:56:

: Hi!

: Also, mich würde nur interessieren, wie denn deine Schlange aus dem Terrarium rausgekommen ist?? Hast dus offen gelassen?
: Oder hat sie die Scheiben selbst aufgeschoben???

: LG

Hi!

Also ich bin zwar auch noch neu auf dem Gebiet der Schlangenhaltung (haben selbst 2 Köpys). Aber ich weiß auch von erfahrenen Schlangenhaltern, die schon lange Jahre Reptilien halten, dass sowas immer mal passieren kann. Also finde ich es etwas überheblich zu sagen, sie hätte es nicht verdient eine Schlange zu halten. Was mich nur etwas beschäftigt; Wie um alles in der Welt kann eine Schlange im Garten entwischen?? Was hat sie da überhaupt zu suchen??
Wie dem auch sei. Einer Freundin von mir ist es auch vor längerer Zeit passiert, dass ihr Köpy entwischt ist, wofür sie auch selbst die Verantwortung übernommen hat, da sie am Abend vergessen hatte das Schloss wieder an zu bringen. Sie fand ihn einige Wochen später im Bad wieder (feucht und warm). Ich hoffe, dass Du Deine Köpy eher findest. Das kann wirklich böse enden. Vielleicht sagst Du ja mal bescheid, wenn Du sie wieder gefunden hast und wo sie war. Würde mich freuen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]