Re: Schlange zuhause entlaufen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von ate am 14 April, 2005 um 22:17:15

Antwort auf: Schlange zuhause entlaufen von Monika am 10 April, 2005 um 09:39:12:

: hallo, ich brauche hilfe. Meine Python ist vor fast 3 Tagen aus dem Terrarium ausgebrochen. Sie hat 1 Tag davor gefressen. Ich habe mein ganzes Zimmer durchsucht aber ich kann sie nirgendwo finden. Unser Haus ist zu gross um sie so einfach zu finden. Vor einer Woche ist sie schonmal im Garten ausgebrochen aber ich habe sie am gleichen Abend draussen gefunden. Kann mir jemand sagen wo sie sich am liebsten verstecken wuerde? Ich habe echt angst um sie denn sie beisst gar nicht egal was man mit ihr macht und sie ist so friedlich. Ich muss sie umbedingt wiederfinden!

also 1
ich habe selbst 13 schlangen und mir ist noch nie eine ausgebrochen
ich finde es ein wenig unverantwortlich von dir entweder bekommst du es nich auf die reihe das terra richtig zu verschließen oder du hast zu dünnes glas im terra
und 2
du mußt sie schnellstens wiederfinden
schau unter allen möbeln nach wie sofa bett schrank hinterm tv einfach unter und hinter allem eine köpy hat auch kein prob damit auf halber höhe hinter einem schrank zwischen wand und schrank sich zu verkeilen
also schau überall nach und wenn dein haus zu groß ist solltest du dir schnell freunde zum suchen einladen ich würde an deiner stelle auch die fenster geschloßen halten sonnst entwischt sie dir darüber und dann ist sie unwiederbringlich weg
tja mehr kann ich dir nich sagen weil eine schlange kann wenn sie aus dem terra raus ist überall sein

cu ate

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]