Re: Köpy will nichts fressen!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von ate am 14 April, 2005 um 22:07:20

Antwort auf: Köpy will nichts fressen! von MajinX am 06 April, 2005 um 15:03:57:

: Hi,

: ich habe ein kleines Problem, und zwar:

: Ich habe seit 3 Wochen eine ca 1. Jahr alte Köpy und in den 3 Wochen wollte sie noch nichts fressen.Im Laden wo ich sie gekauft habe wurde mir gesagt das es normal sein kann wenn sie in der 1 Woche nichts fressen will aber nun sind es schon 3.

: Im internet habe ich über nahrungsverweigerung gelesen und was der fall dafür sein könnte. Eigentlich denke ich das ich alles richtig gemacht habe und es der Köpy gut gehen sollte.

: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen woran es liegen kann?!?

hi
ich selbst habe 13 schlangen
und es kann an vielem liegen
es kann sein das die schlange einfach nich futterfest ist und du im laden also beschißen wurdest ich weiß von vielen fällen wo genau das der fall war
es kann sein das sie krank ist und deswegen verweigert
es kann sein das sie jetzt in die häutung geht
es kann sein das in deinem terra irgendetwas nicht stimmt
es kann sein das du falsches futter gibst es gibt köpy´s die nur tot oder nur lebend nehmen
es kann sein das die futtertier die du ihr anbietest einfach zu groß sind viele halter überschätzen nähmlich ihre schlange
aber wenn du sagst es handelt sich um eine einjährige würd ich aufjeden fall nicht größeres als springer geben
es kann auch sein das die schlange auf junge hamster, eintagsküken oder ähnliches eingeschoßen ist
normalerweiße sind köpyá nicht wählerrisch aber es gibt doch ein paar tiere die da große ansprüche stellen
ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen
wenn du noch fragen an mich hast kannst du sie mir direkt per mail stellen ate_c85@yahoo.de
oder besuch mich auf meiner hp http://www.delme-talk.de
bei beidem wird dir auf jeden fall schnell und unkompliziert geholfen

cu ate

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: