Re: Wie verfahre ich beim Kauf am besten?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von ate am 02 April, 2005 um 01:10:09

Antwort auf: Wie verfahre ich beim Kauf am besten? von CrYsTaL am 13 Februar, 2005 um 15:40:25:

: Hallo!

: Haben vor uns einen Köpy zuzulegen. Da wir allerdings nicht soviel Geld haben, hatte ich eine Anzeige im Internet geschaltet, ob jemand einen Köpy samt Zubehör zu verkaufen, jedoch in Raten. Jetzt hatte sich jemand gemeldet, der mir 2 Köpys samt Terra angeboten hat für 200 Euro. Dies fand ich erst einmal einen angemessenen Preis (Tiere sind ca. 2 Jahre alt und das Terra ist 125cm lang x 75cm hoch x 75cm tief). Auch mit der Ratenzahlung gibt es kein Problem. Da die Leute etwas weiter weg wohnen, haben wir leider nicht die Möglichkeit uns die Tiere erst anzusehen, dann nochmal zurückzufahren, uns das Ganze zu überlegen und dann wieder hin fahren und sie kaufen. Ich habe bereits ein Bild der Beiden bekommen und auf dem Bild sahen sie gesund aus, soweit man das beurteilen kann.
: Aber ich bin doch etwas skeptisch. Könnt ihr mir da vielleicht den ein oder anderen Rat geben? Und wenn wir jetzt dahin fahren um sie zu holen, worauf sollten wir achten für den Fall, dass die Tiere etwas haben und was ersichtlich wäre? Ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen.

du ich finde 200 euro ein wenig teuer da du in bremen jungtiere für 30 euro bekommst und ein gebrauchtes terrarium auch nich sehr teuer ist
cu ate

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]