Re: Köpy bewegt sich kaum/ Häutung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von ate am 02 April, 2005 um 00:58:27

Antwort auf: Köpy bewegt sich kaum/ Häutung von Su-Elise am 16 Februar, 2005 um 21:45:06:

: Jetzt hab ich noch eine Frage, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Mein Köpy liegt seit ein paar Tagen immer in der gleichen Ecke rum und bewegt sich so gut wie gar nicht. Was kann ich tun?

: Und: In welchen Abständen häuten sich Köpy???

hi
der abstand zwischen den häutungen hangt von vielen faktoren ab
w.z.b. junge schlangen häuten sich öfter wie alte
es hängt auch mit der fütterung zusammen wie oft wird die schlange gefüttert in welchen zeitlichen abständen wieviel futter bekommt sie bei einerfütterng u.s.w.
es ist aber sehr wichtig wenn du siehst das sie in die häutung geht mußt du verstärkt sprüchen also öfter als sonst du kannst es daran sehendas sie in die häutung geht wenn sich die unterseite der schlangerosa färbt und wenn die schlange ihren glanz verliert sie also matt wirkt und wenn die augen mmilchig werden du solltest auf jeden fall ein wasser becken im terrarium haben den schlangen trinken und baden gerne und letzteres tun sie in der häutung verstarkt
und mit dem herum liegen der schlange da kannst du garnichts tun das ist einfach so schlangen werden nur richtig aktiv wenn sie auf patner oder futtersuche sind ansonsten sind sie sehr zurückhaltend
wenn du noch fragen an mich hast kannst du sie mir auch per e-mail stellen (ate_c85@yahoo.de) oder mich auf meiner hp besuchen http://www.delme-talk.de
ich werde dir gerno noch andere fragen beantworten

cu ate

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]