Re: erkennt sie mich?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]

Abgeschickt von Jürgen Laskowski am 01 Februar, 2005 um 13:05:11

Antwort auf: erkennt sie mich? von morgana am 05 Januar, 2005 um 15:54:54:

: weiß jemand zufällig, ob köpis nun tatsächlich den besitzer wiedererkennen? hab bis jetzt immer nur gehört dass sie dazu nicht im stande sind. könnt aber drauf schwören, dass meine mich erkennt, denn wenn sie von fremden hochgenommen wird, ist sie total scheu und bewegt sich nicht. bei mir kriecht sie rum und kuschelt und hat überhaupt keine angst. auch wenn ich sie auf die couch lege, z.b. zwischen meinen vater und mich, dann kommt sie immer zu mir, und das ist keine einbildung, mich würd echt mal interessieren, ob da jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat :)
Also ich habe meine köpy jetzt ca 9 jahre und ich kann dir sagen, dass eine schlange überhaupt keine bezugsperson hat oder jemanden wiedererkennt. sobald sie beutewitterung aufgenommen hat, ist in einer schlange nur noch der fressinstinkt aktiv. ihr ist es egal ob es eine ratte oder aber deine hand ist, die nach der ratte richt. der schlange ist es also ganz einfach egal, ob es deine finger oder eine ratte ist, hauptsache fressen. manches mal koennte man denken die schlange erkenne einen menschen wieder, aber dabei handelt es sich nur um reine zufaelligkeiten.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.koenigspython.com ]